Hochzeit Jenny und Christian

Heimspiel für mich: Jenny und Christian ließen sich bei uns im Dorf in der Lambertikirche trauen. Zur Hochzeit gab es außerdem noch noch eine Taufe. Pfarrer Willi Strohband sprach erst den Segen für das Brautpaar aus, um danach den gemeinsamen Sohn zu taufen.

Messen mit Willi Strohband gehören ohnehin zu meinen liebsten Terminen in der Kirche, da er die Menschen immer zum Lachen bringt und so viele schöne Bilder mit positiven Emotionen entstehen.  Bei dieser Trauungsmesse waren aber neben dem Pianisten und Sänger Martin Göcke noch der Gitarrist Dominik Korte und der Saxophonist Marco Arndt mit dabei, die für noch mehr gute Stimmung sorgten und zum Schluß singend und spielend aus der Kirche auszogen. Großartig!

Das Brautpaarshooting haben wir an zwei Orten gemacht. Einmal waren wir im Kurpark in Hamm und zum zweiten Teil der Fotosession an der Burg Vellinghausen, in der wir im Garten fotografieren durften.

Die Feier fand schließlich im Landgasthof Schlotmann in Vellinghausen statt.